Langlaufgruppe x
Keine ausgewählt
Bezirkscup/Ehrnbergcup LL Einzelstart
(Freistil) am26.02.2023 10:00
6604 Höfen 
Aufgrund der bisherigen Schneelage wurde das Rennen nach Grän (Tannheimertal) verlegt 

Bei unerwartet viel Neuschnee und richtig winterlichen Verhältnissen fand heute in Grän das letzte Rennen der Bezirkscup/Planseecup Saison 2022/23 statt.

Alle Kinder und Jugendliche gaben heute nochmal alles und bestritten bei schwierigen und harten Bedingungen das letzte Cup-Rennen, welches vom WSV Höfen veranstaltet wurde. 

❄️❄️❄️❄️❄️❄️

Liebe LL-Kids!!!!

Wir Trainer möchten uns bei euch für die Teilnahme bei den bisherigen Rennen bedanken und gratulieren jedem einzelnen zu seiner Leistung. Vieles hängt von der Tagesverfassung, Verhältnissen und von Material ab. Aber eines habt ihr alle gemeinsam - den Biss und den Willen durchzuhalten und euer bestes zu geben. Auch jenen, die heuer ihre erste Saison gelaufen sind, höchster Respekt vor euren Leistungen.

Vieles hängt auch mit der Trainingsdisziplin zusammen und da sind wir Aschamar unschlagbar. 

Auch den Teamspirit untereinander möchte ich noch erwähnen - da macht uns niemand etwas vor. 

Ein großes Dankeschön auch an die Eltern, welche euch immer zu den Trainings und Rennen bringen - das ist nämlich auch nicht selbstverständlich.

Der Bezirkscup/ Ehrenbergcup ist jetzt zwar vorbei, wie erwähnt haben wir noch eine Rennteilnahme geplant. Infos folgen noch, auch über das weitere Training.

Zum Schluss nochmals Danke 🙏, mit euch macht es einfach eine mords Gaudi.

Alle Ergebnisse und Bilder sind im Beitrag auf unserer Homepage ersichtlich.
📸⏱️📄📊