Keine ausgewählt
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer! Gratulation an die Gewinner!
Dank der zur Verfügung gestellten Piste der Bergwelten Hahnenkamm konnte heute das traditionelle AUI-ACHI-RENNEN durchgeführt werden.
Das Wetter hat auch gehalten und alle Teilnehmer kamen unverletzt ins Ziel.  
Heuer gab es auch ein Extra auf der Piste. Die Teilnehmer, die nach der Abfahrt Richtung Ziel kamen, konnten Ihr Können beim Biathlon-Schiesstand unter Beweis stellen.
DANKE hierfür dem Biathlon-Team Reutte für die Bereitstellung der Laser-Schiessanlage und ein besonderer Dank den betreuenden Helfern, Katrin, Oliver und Florian.
Vielen Dank auch an das Team der Zeitnehmung, der Verpflegungstruppe und allen die geholfen haben.
Wir bedanken uns auch bei Martin, unserem Obmann, der wie immer, in letzter Minute noch alles unter Dach und Fach bringen konnte!! 
Wir sind ein Spitzen-TEAM!!

Bis bald und viel Spaß beim Durchsehen der Fotos und Ergebnislisten!