Vereinsmeisterschaft Lechaschau

Durchührender Verein

VM 2022

Veröffentlicht: 12.02.2022 21:18
Bei strahlenden Sonnenschein fand heute am Vormittag der Schülerskitag und am Nachmittag die Vereinsmeisterschaft 2022 vom SC Lechaschau Alpin statt.
Die Kinder waren Top Motiviert und fuhren gewaltig die Piste hinunter. Auch die Erwachsenen bewiesen Ihr können und gaben Vollgas.
Der Verein bedankt sich bei jedem Einzelnen von euch. Ob Helfer, ob Teilnehmer oder Zuseher, wir sind begeistert.
Ein großes Lob und Danke an das Team der Waldrast.
Ein weiterer Dank gilt unserer Gemeinde, die uns für die Verpflegung und die Preise Finanziell unterstützt hat.
Auch ein Danke an unsere Sponsoren,
EW- Reutte und Sparkasse.

#Spaß #SCLechaschau #Verein #TraumWetter #BombastischeStimmung #SuperTruppe #Schülerskitag #Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaft alpin

Veröffentlicht: 03.02.2022 21:28
Am 12. Februar findet die alpine Vereinsmeisterschaft in der Waldrast statt

Anmeldung zur alpinen Vereinsmeisterschaft

Für Familienwertung bitte bei "Mannschaft" die Namen der Familienmitglieder und euren Teamnamen hinschreiben!

Anmeldung nicht mehr möglich.

Rennablauf

• 12:00 Startnummernausgabe