Ehrnbergcup Kinder RSL

21.01.2023 10:00

6600 Reutte
Hahnenkamm
Sportart
Ski Alpin
Disziplin
Riesenslalom
Genehmigungsnummer
6AL710
Veranstalter
Tiroler Skiverband
Durchührender Verein
SV Reutte Zweigverein Schilauf

Erster EBC

Veröffentlicht: 21.01.2023 15:54
Keine ausgewählt
Nicht nur am Hahnenkamm in Kitzbühel  wurde sich gematcht, sondern zur gleichen Zeit auch am Hahnenkamm in Höfen. Der SC Reutte organisierte heuer das  erste alpine Ehrnbergcuprennen der Saison. Wegen Schneemangel ☀️ wurde das Rennen von der Waldrast an den Hahnenkamm verlegt. Hier gab es dann am Samstag genügend Schnee ❄️. Der SC Lechaschau war mit voller Mannschaft top motiviert am Start. Gratulation allen Kindern und Schülern. Einige waren heute das erste Mal dabei. Die Kinder hatten sichtlich nicht nur auf der Rennpiste eine Gaudi! Siehe Fotos!! Weiter so 👍!

Die Ergebnisse sind online

Rennablauf

  • 08:30 Startnummernausgabe
  • 10:00 Rennbeginn
  • 13:00 Siegerehrung