Vereinsmeisterschaften SC Lechaschau

19.02.2023 14:00

6600 Ehenbichl
Waldrast Ehenbichl
Sportart
Ski Alpin
Disziplin
Riesenslalom
Genehmigungsnummer
-
Veranstalter
SC Lechaschau
Durchührender Verein
SC Lechaschau

Preisverteilung

Veröffentlicht: 27.02.2023 08:40
Keine ausgewählt
Hier findet ihr Fotos zur Preisverteilung!
@Wulle
Fotos auf diesen Beitrag

Vereinsmeisterschaft

Veröffentlicht: 25.02.2023 06:36
Keine ausgewählt
Vereinsmeisterschaft vom SC Lechaschau am 18.02.2023. 

Die Stimmung war gewaltig, die Vorfreude war riesig, die Strecke war zum besichtigen bereit, die Familien waren startklar.

Hopp auf, so wurden die Kinder, wie auch die Erwachsenen vom Start weg  angefeuert.
Dann hieß es, ab durch den Lauf. Dieser wurde am Vormittag vom SC Ehenbichl gesteckt, und wir durften ihn dann für unseren Schülerschitag und für unsere Vereinsmeisterschaft verwenden. 
Jeder Läufer und jede Läuferinn hatte den Lauf gut gemeistert und alle kamen ohne Fehler ins Ziel.

Die Ergebnisse bleiben auch bei diesem Rennen noch geheim, und werden erst bei der gemeinsamen Preisverteilung vom SST und der Vereinsmeisterschaft Nordisch am 25.02.2023 bekannt gegeben. 

Rennablauf

  • 12:00 Startnummernausgabe
  • 14:00 Rennbeginn