AUI ACHI Rennen 2024

AUI ACHI - ANMELDUNG

Veröffentlicht: 23.02.2024 20:00
Liebe Sportbegeisterte,

auch der SC Lechaschau möchte Euch heuer zum Dorfcup - unserem Aui Achi Rennen - begrüßen. Trotz chaotischem Winter freuen wir uns, Euch am Sonntag, 3. März 2024 an der Talstation der Bergwelt Hahnenkamm in Höfen begrüßen zu dürfen. Es erwartet Euch ein tolles Rennen mit einem Aufstieg "AUI" und einer Abfahrt "ACHI". Zusätzlich haben wir uns für heuer überlegt, "back to the roots" zu gehen: Neben der beiden Skiteile muss auch das Können mit dem Dartpfeil unter Beweis gestellt werden.

Was gibt es zu wissen:
>> Eine Mannschaft, 2 Teilnehmer. Alleine ist eine Teilnahme nicht möglich.
>> DIE MITTELZEIT GEWINNT!
>> Startnummernvergabe: 16:00
>> Rennen startet um: 16:30
>> Keine Liftkarte nötig!
>> Nenngebühr 10€ je Mannschaft, vor Ort bar zu entrichten
>> Aui: Mit Tourenski, Schneeschuhe, Langlaufski oder zu Fuß (Strecke ca. 500 m)
>> Achi: mit Ski oder Snowboard vom Parkplatz ca. 100 m, 3 min. zu Fuß die Piste hinauf. Nach kurzem Torlauf muss der  Teilnehmer ein Wurfspiel absolvieren. Dann geht‘s ins Ziel!

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt, die Siegerehrung findet direkt im Anschluss an das Rennen statt.

Ein großer Dank gilt vor allem den Bergwelten Hahnenkamm die uns die Piste zur Verfügung stellen!!
Wir vom SC Lechaschau freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und einen tollen Dorfcup!!

Bezahlung Vorort!!

Rennablauf