Liebe Vereinsmitglieder,

Am Samstag, 16.03.2024 planen wir einen gemeinsamen Skiausflug zum Hochzeiger. An diesem Tag findet ein ganz besonderes Event statt. Neben einem Live-Act heizt die Ö3 Disco ein. Alle Details findet ihr hier.
Wir haben dafür bereits einen Bus angemietet, der uns sicher nach Jerzens und auch wieder zurück bringt. Los geht's um 07:00 Uhr in der Früh an der VS Lechaschau, die Rückfahrt ist für 19:00 Uhr ab Jerzens geplant.

Wir erheben für alle Kinder und Jugendlichen einen Unkostenbeitrag von € 5.-, für Erwachsene von € 10.-. Inkludiert ist für diesen Beitrag die Verpflegung im Bus sowie die Busfahrt. Weitere Kosten bei diesem Ausflug werden vom Verein nicht übernommen.

Meldet Euch gleich an, indem Ihr direkt Euren Unkostenbeitrag auf unser Vereinskonto

IBAN: AT45 2050 9003 0010 7992

überweist. Bitte im Verwendungszweck "Hochzeiger" und Eure(n) Namen mit angeben. Mit der Überweisung meldet Ihr Euch verbindlich für den Ausflug an. Schnell sein lohnt sich: "first come, first serve", Anmeldeschluss ist Mittwoch, 13.03.24. Für Schnellentschlossene besteht auch die Möglichkeit, sich bei unserer Preisverteilung am kommenden Samstag im Hotel zum Hirschen ab 17:30 Uhr direkt in bar anzumelden.

Der Vorstand freut sich schon auf unseren gemeinsamen Skiausflug und einen tollen Tag am Hochzeiger