Die Organisatoren, Obmann Klaus Walter und Kassierin Maria Simma, haben erneut zur großen Abschlussfeier in die Hahnenkammhalle in Höfen eingeladen. Die 53. Saison wurde mit einer beeindruckenden Megatombola zu einem festlichen Abschluss gebracht. Mit 126 Skifahrern und 52 Langläufern ist die Ehrnbercupserie Tirolweit zweifellos zu einer Erfolgsgeschichte geworden. An diesem Abend bedankten sich die Obmänner der Vereine auch bei Maria und Klaus für ihren langjährigen Einsatz, der vor allem den Kindern und Schülern zugutekommt.

Podestplätze alpin:
1. Johanna Abart
1. Paulina Gehring
2. Maria Hohenrainer
3. Niklas Willmann

Podestplätze Nordisch:

1. KELLER Ricarda
1. PELGRIM Fiete
1. SINGER Valentina
1.  HOHENRAINER Maria
2. WOHLGENANNT Ronja
2. HOHENRAINER Florian

In der Vereinswertung  erreichte Lechaschau im alpinen den vierten Platz und im nordischen Bereich den dritten Platz.

Der SC Lechaschau sammelte über 5000 Punkte und hat somit insgesamt die meisten Punkte aller Vereine, was den Vorstand und die Athleten gleichermaßen über diesen gelungenen Abend freuen lässt.

Mehr Infos, Fotos und Detailergenisse auf der Website des EBC!